Heilig Abend nicht allein!

Heilig Abend nicht allein!Seit vielen Jahren öffnen wir am Heiligen Abend unsere Räume in der Oranienburger Rungestr. 35 für alle, die Weihnachten nicht allein feiern möchten.

Schon fast traditionell gehört dazu eine Weihnachtsandacht und ein Theaterstück der Kinder und Jugendlichen, die unsere Angebote besuchen. Danach treffen wir uns zu einem gemütlichen Abend und feiern Weihnachten. Für alle Besucher gibt es leckeres Essen und Getränke.

Herzlich laden wir jeden, der den Heiligen Abend nicht allein verbringen will, zu uns ein.

Eintritt frei, dank Spenden Essen und Getränke auch!
Anmeldung nicht erforderlich!

Hinweis: Für alle, die den Heiligen Abend zu Hause feiern, bieten wir bereits um 15:00 Uhr einen Weihnachtsandacht mit Theaterstück an. So ist um 17:00 Uhr genügend Platz für unsere Gäste, die den Abend mit uns feiern.