Sonntag mit uns feiern!

Direkt im CJO mit uns gemeinsam Gott loben, auf sein Wort hören und ermutigt in die neue Woche starten, das geht immer sonntags um 10:00 Uhr, ab sofort auch ohne Anmeldung. Seit dem 03. April gibt es keine Corona-Einschränkungen mehr. Das bedeutet nicht, dass wir uns leichtsinnig oder unverantwortlich verhalten. Wer weiter Maske tragen oder Abstand halten will, kann dies gern tun. Du hast Corona-Symptome oder bist positiv getestet? Dann bleibst Du bitte zu Hause, so schreibt es auch weiterhin die Allgemeinverfügung des Landkreises Oberhavel vor. Ist ja auch logisch.

Die Zeit am Sonntag wird live gestreamt und ist auch im Anschluss online abrufbar. In der Regel wirst Du nicht im Bild sein, wir können es aber nicht ausschließen. Wenn Du vor Ort dabei sind, gehen wir von Deinem Einverständnis aus, dass Du gefilmt wirst und wir die Aufnahmen veröffentlichen können.

Bitte sei spätestens um 09:55 Uhr da, damit Du Deinen Platz findest und ohne Stress beginnen kannst. Sonntag im CJO beginnt unglaublich pünktlich und natürlich kannst Du zu spät kommen und dann durchs Bild laufen, aber das sehen dann alle 😉

Sonntag im CJO e.V.
Rungestr. 35
16515 Oranienburg

Es gibt Parkplätze direkt vor der Tür und im Überfluss außerhalb des Geländes.


Après-Sonntag

Ungefähr 90 Minuten verbringen wir damit, Gott zu loben, zu beten und auf sein Wort zu hören. Danach ist reichlich Gelegenheit, um sich bei einem Kaffee zu unterhalten, sich über das Gehörte auszutauschen, persönliche Gespräche zu führen oder in kleinen Gruppen zu beten.

Kinderbetreuung

Du möchtest mit Deinen Kindern Sonntag feiern? Sehr schön. Wir ermutigen Dich, zumindest im ersten Teil von gemeinsamem Singen und Gebet Deine Kinder mit dabei zu haben. In der unteren Etage gibt es Platz und vor allem auch Video- und Tonübertragung für Eltern mit kleinen Kindern. Für Kinder ab 4 bieten wir nach Möglichkeit ein besonderes Programm an.


Wir streamen live auf YouTube und auf unserer Webseite sonntag.cjo.de. Dort findest Du auch immer die Aufnahmen der letzten Wochen.

Links zum Teilen auf Facebook, WhatsApp etc.:

Webseite: sonntag.cjo.de
Webseite: https://cjo.de/sonntag
Facebook: https://www.facebook.com/events/949827378773673/